THOMAS ROHR


«TRAINIEREN MIT DEM EIGENEN KöRPERGEWICHT, DAS BESTE«

Ich soll doch einmal mitkommen und das neue TRX® Training ausprobieren, sagten sie mir an einem dunklen Winterabend im Jahr 2015. Ich war gleich begeistert, wie einfach und dennoch hocheffizient dieses Training ist. Und man kann jederzeit, unabhängig vom Trainingsstand damit anfangen. Motiviert und mit grosser Freude trainierte ich folglich fleissig 3 Jahre weiter. Domenico hat dies natürlich bemerkt und fragte mich eines Tages ob ich nicht Lust hätte, TRX® zu instruieren. Ich musste nicht lange überlegen und machte die Ausbildung zum TRX® Trainer.

Ich bin seit 2018 mit Freude als TRX® Trainer tätig und freue mich jedes Mal die Fortschritte der Teilnehmer zu sehen. Um meine Kenntnisse zu vertiefen, bilde ich mich aktuell zum Fitness Trainer aus. Dies Ausbildung beinhaltet die Themen Anatomie des menschlichen Körpers sowie die Trainingslehre.

Neben TRX® mache ich gerne Ausdauersport im oder auf dem Wasser, gehe rennen oder geniesse die Natur mit ruhigerem Gang.